Virtuelles Open House

Am 5. und 6. Juni haben wir den Rüdiger von Jekill and Hyde zu Besuch. Derzeit befindet sich das Team des renommierten Auspuff-Herstellers auf Deutschland Tour und präsentiert eine kleine Auswahl an Motorradhändlern in einem virtuellen Open House. 

Hinter dem virtuellen Open House verbirgt sich ein Livestream auf der facebook Seite von Jekill and Hyde. Gemeinsam werden Rüdiger und unser Geschäftsführer Markus einen kleinen Rundgang durch unseren Store machen, Euch Showroom, Werkstatt und was es sonst noch bei
H-D Erfurt zu sehen gibt, zeigen. 

Natürlich gibt es auch ein paar Soundproben der Jekill and Hyde Auspuffanlagen. 

Also, Freitag, 5. Juni 17 Uhr einschalten und live dabei sein. Wer Fragen an Rüdiger oder Markus hat, kann diese gerne per Mail an marketing(at)harley-erfurt.de senden und wir versuchen dann möglichst viele Fragen während des Livestreams zu beantworten.

Die fachliche Expertise von Rüdiger steht Euch dann auch am 6.6. noch zur Verfügung. Denn auch am Samstag ist er im Store zwischen 10 und 14 Uhr für Euch da um Euch ggf. weitere Fragen im persönlichen Gespräch zu beantworten. 

 

Erfurt