UPDATE ZUM NEUEN STORE. 

Ab 1. April sind wir in der Weimarischen Straße 15D in 99099 Erfurt

Nach 20 Jahren Binderslebener Landstraße ist es nun endlich soweit.  Auf unserem Weg, Harley-Davidson in der Region und Thüringen weiter zu etablieren haben wir eine neue und endgültige Lösung gefunden.

Das Jahr 2019 fing mehr als stürmisch an. Ein Wechselbad von Emotionen und Entscheidungsprozessen liegt hinter uns.

Der Standort von Harley-Davidson Erfurt steht nun fest. Der endgültige Standort !!

In der Weimarischen Straße 15d in Erfurt lassen wir uns nieder.

Und dahin wird in Kürze umgezogen. Es wird etwas „hemdsärmelig“ zugehen. Es ist noch vieles „hübsch zu machen“. Aber wir haben ab 01. April 2019 ein neues Zuhause !!!

Das wird gefeiert werden an unserem Open House am 06.04.2019.

Umzug steht an!

News_vom_20.02.2019(T)