Osterüberraschung

H-D Schokohasen und Taschen für das Kinder-, Jugend und Mütterheim Erfurt

Traditionell werden für das Ostergeschäft die Regale bei H-D Erfurt mit Schokoladenhasen gefüllt. Und viele Kunden freuen sich auf den Mümmelmann, ist er doch zum Anbeißen lecker.

In diesem Jahr war schnell klar, dass einige Hasen wohl keinen neuen Besitzer finden würden und so wurde im Raum Erfurt nach einem freudigen Abnehmer Ausschau gehalten.

Und was ist da naheliegender als eine Handvoll Schokolade und Kinder? Und so haben wir uns dazu entschlossen, den Kindern aus dem "Kinder-, Jugend- und Mütterheim Erfurt eine Osterfreude zu bereiten.

Ausgerüstet mit Schokohasen und H-D Softrucksäcken haben wir die Einrichtung besucht und die schöne Sachspende an die Kinder übergeben. Und was soll man sagen? 

Volltreffer! Leuchtende Kinderaugen überall. Schön, dass wir den Kindern eine solch tolle Freude bereiten konnten.

News_16.04.2020