HELLFIRE BIKE WEEKEND

vom 24. - 26. Mai 2019

Das erste Hellfire Bike Weekend ist Geschichte und macht Bock auf mehr. Bei Kaiserwetter wurde der Flugplatz Eisenach Kindel am zurückliegenden Wochenende von etlichen Motorradfahrern geentert und nach ordentlicher Biker Manier auch bis Sonntagmittag gehalten. 

Bei strahlendem Sonnenschein gab es jede Menge Chrom, PS, Fashion und Menschen zu sehen. Eine Auswahl an Food Trucks mit Burgern, Beef Brisket und Pommes Schranke sowie Getränkestände mit AFG, Bier, Wein und dem obligatorischen Jacki haben für das leibliche Wohl gesorgt. 

Nach diversen Probefahrten und 2 geführten Touren über den Tag verteilt, wurde dann Abends der Menge mit bester Livemusik von Stahlzeit, Ohrenfeindt, Jimmy Cornett, die Meute und Eddy and the Backfires eingeheizt. 

Dazu noch Stuntshows, sexy Bikewash und nach einem Feuerwerk dann noch Party im Zelt. 

Alles dabei, was so ein Wochenende unter Bikern braucht. 

 Harley on Tour Image